Büchervorstellung
Büchervorstellung und Lesung im Kloster Haydau

mit Hanne Wenz und Dieter Naleppa
Brückenbuchhandlung, Melsungen

am Donnerstag, 26. November 2009 um 19.30 Uhr im Westflügel des Klosters Haydau, Altmorschen

der Eintritt ist frei

Veranstalter: Kulturring Morschen

Rechtzeitig zu Beginn der Adventszeit stellen Hanne Wenz und Dieter Naleppa Neuerscheinungen des Büchermarktes vor und geben Anregungen für den weihnachtlichen Wunschzettel. Beide sind den dem bücherinteressierten Publikum sicherlich bestens bekannt durch ihre sachkundigen und umfassenden Beratungen in der Melsunger Brückenbuchhandlung.
In der stimmungsvollen Atmosphäre von Kloster Haydau werden die Bücher nicht nur vorgestellt, sondern es werden auch besonders schöne und eindrucksvolle Textstellen vorgelesen, um die Lust auf das Lesen zu steigern.

Wer möchte, kann sofort zugreifen und noch am gleichen Abend selber weiterlesen, da Frau Wenz und Herr Naleppa alle vorgestellten Bücher in ausreichender Zahl mitbringen und im Anschluss verkaufen.

Natürlich sorgt der Kulturring für Getränke und Kleinigkeiten zu Essen und freut sich über viele lesebegeisterte Gäste.

25. November 2009