Donnerstag, 25. März 2010, 18.00- Westflügel

Vergrößerung: Dokument anklicken!

Jahreshauptversammlung am 25. 3. 2010
Prof. Dr. Ludwig Georg Braun führte, wie bisher all die Jahre, zügig durch die Tagesordnung.
Den zahlreichen Mitgliedern wurden im Laufe des Abends doch einige Neuigkeiten und interessante Details mitgeteilt.
Hubert Heckmann und Ulrike Franke, als Kassenprüfer, bestätigten dem Schatzmeister eine professionelle Buchführung. Auf Antrag wurde dem Gesamtvorstand Entlastung erteilt.
Architekt Kreter stellte den weiteren Aus- und Umbau der Domänengebäude und des Geländes der ehem. Gärtnerei Sazmann vor.
Das Salzmann-Gelände (weiß gerahmt) soll Parkplätze für Seminarteilnehmer aufnehmen, einen Bau für die Energieversorgung des Zentrums erhalten, sowie im gärtnerischen Bereich weiter genutzt werden. Man kann das Gelände auch als eine Erweiterung des Klosterparkes sehen.
Zum guten Schluss überreichte Prof. Dr. Ludwig Georg Braun Stifterurkunden an Institutionen und Personen, die den Förderverein im Letzten Jahr großzügig unterstützt haben.


Weiter aus der Jahreshauptversammlung 2010
Vergrößerung: Artikel anklicken!