SOM BASSA

Sonntag, 19. August 2012 • Klosterinnenhof • 11 Uhr
Seit vielen Jahren gelten die Profimusiker um den Schlagzeuger Marcus Wickel als absoluter Leckerbissen in den Geschmacksrichtungen Dinner-, Swing und Latin-Jazz und geben Ihrem Fest genau das, was Sie sich wünschen.

Mit Som Bassa ist fast alles machbar - Nach dem einfachen Baukasten- Prinzip können Sie sich ganz individuell Ihre persönliche Formation zusammenstellen,wobei wir Sie natürlich gerne beraten.
Vom kleinen Trio bis zur brodelnden siebenköpfigen Latin-Jazz-Combo ist alles möglich! Lassen Sie sich verzaubern durch folgende Möglichkeiten:

SOM BASSA - das sind wunderbare, sympathische MusikerInnen mit guten Konzepten und guter Musik von Kunst bis künstlerische Dienstleistung, auf die man sich in jeder Hinsicht verlassen kann!
Maren Matthes, Intendantin Kultursommer Nordhessen e.V.

Som Bassa Swing-Combo

Durch die Swing-Combo (vier bis sieben MusikerInnen) machen Sie Ihre Veranstaltung zum besonderen Fest. Mit gekonnten Soli, gepaart mit heißen Rhythmen und ungebremster Spielfreude, macht SomBassa vor allem eines: gute Laune! Und das Beste: Sie haben die freie Wahl darüber, ob Sie die Grundbesetzung durch Gesang, Saxophon, Posaune oder sogar durch alles ergänzen möchten.

Som Bassa Latin-Jazz-Combo

Mit der Latin-Jazz-Combo (fünf bis sieben MusikerInnen) brennt die Band ein unglaubliches rhythmisches und musikalisches Feuerwerk ab – da muss man einfach tanzen! Mit Rumba, Mambo, Samba oder ChaCha ganz im klassischen Stil werden Sie in die wunderbare Welt des Afro-Kubanischen Latin-Jazz geführt – ein Genuss für die Sinne!

Som Bassa Club-Set

Der Grundstock für alle weiteren Besetzungen und ideal zum Dinner, zum Sektempfang oder einfach nur als stilvolle Hintergrundbegleitung für Ihre Veranstaltung: Mit der klassischen Trio-Besetzung Bass, Klavier und Schlagzeug sorgen die Top-Instrumentalisten mit perlenden Melodien für dezente Stimmung und den optimalen Rahmen – passend zu Ihrem Anlass!
Das Club-Set kann wahlweise durch weitere Solo-Instrumente und /oder Gesang erweitert werden.

Vom Trio bis zum Quintett, von Latin-Jazz bis Swing haben wir SOM BASSA kennen und schätzen gelernt. Eine professionelle Darstellung von der Abwicklung bis zum Auftritt. Immer wieder gern gebucht!
Constanze Rawash, K+S Kassel

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch Unterstützung von:

Fritz Franke
Tief- und Straßenbau

34326 Morschen

Hütt-Brauerei
GmbH & Co. KG
Knallhütte
34225 BAUNATAL

Freitag, 17. August 2012

Vergrößerung: Artikel anklicken!

Der heißeste Sommertag war von den Metereologen angesagt! - Er war es!

Die Sonnenschirme reichten nicht aus, Wasser war gefragt. Aber auch andere Getränke und Schmeckewöhlerchen fanden ihren Abnehmer.

Die Band SOM BASSA trug ihren Teil zur guten Stimmung im "Wohnzimmer" des Klosters, dem Innenhof, bei.

21. August 2012
Vergrößerung: Artikel anklicken!